Weihnachtsgrüße vom HigHRoQ-Team

Es war ein spannendes und erkenntnisreiches HigHRoQ-Jahr, das ohne Eure/Ihre engagierte Mitarbeit nicht dasselbe gewesen wäre!

Ein Höhepunkt war zweifelsohne unser HigHRoQ: Future Skills Camp im Oktober, bei dem Studierende auf expeditive und experimentelle Art und Weise die verschiedenen Lehr- und Lernkonzepte unseres Projektes kennenlernen konnten. Die Tatsache, dass wir so viel erreicht haben und dies nun den Studierenden zeigen konnten, ist ein Verdienst der gelungenen Zusammenarbeit sowohl innerhalb des Projektteams als auch mit zentralen Abteilungen der Hochschule. Durch Eure/Ihre Unterstützung kommen wir dem HigHRoQ Gipfel immer näher. Dafür möchten wir an dieser Stelle Danke sagen!

Wir wünschen Euch/Ihnen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das HigHRoQ-Team