Menü
.

Kneipentour 2017

Was wäre der Studienstart ohne einen fröhlichen Rundgang mit den neuen Kommilitoninnen und Kommilitonen?

Nach der Einführungsveranstaltung und den InformativenStändenMitWurst am Morgen des 02.10.2017 (hier gibts auch die begehrten Erstibändchen) findet am Abend des 12.10 für alle Neuen an der Hochschule die offizielle Erstsemester-Kneipentour der studentischen Vertretung statt.

Treffpunkt ist um 19:00 Uhr am Turmcafe Rosenheim. Ihr werdet dort in Gruppen aufgeteilt und erkundet gemeinsam mit Studierenden aus höheren Semestern die lebhafte Barlandschaft Rosenheims. Dabei werdet ihr erste Kontakte zu euren neuen Kommiliton*innen knüpfen und Rosenheim auf seine ganz persönliche Art kennenlernen.

Wir können es kaum erwarten, euch persönlich in Rosenheim begrüßen zu dürfen!

[Disclaimer: diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Studierende, die im WS 2017/2018 ihr Studium an der Hochschule Rosenheim beginnen. Wenn du in einem höheren Semester an der Hochschule bist, und gerne mithelfen möchtest, melde dich gerne unter diesem Link an.]

Zur Facebookveranstaltung

Old Browser Link