Weiterbildungskurs zur Vertriebskompetenz erfolgreich gestartet

Die Hochschule Rosenheim startete am vergangenen Wochenende ein neues Weiterbildungsformat erfolgreich: den Kurs zum Thema Vertriebskompetenz. Dieser Kurs umfasst Lehr- und Übungseinheiten an sechs Tagen und schließt mit einem Hochschulzertifikat ab.

Der Vorstand der Firma. Sixt, Detlev Pätsch (4. v.l.), zusammen mit Prof. Dr. Benatzky (3.v.r.), Prof. Dr. Lachmann (3.v.l.) und den Kursteilnehmern nach der spannenden Diskussion.

Am ersten Wochenende haben sich die Teilnehmer mit den Themen Marketing & Vertrieb, Vertriebsmanagement, Führung im Vertrieb und Motivation des Vertriebsteams beschäftigt. Besonders informativ war für alle das Kamingespräch mit einem höchst kompetenten Profi: Der Vorstand der Firma Sixt, Detlev Pätsch, stand den Teilnehmern ausführlich Rede und Antwort. Dabei gab er insbesondere einen Einblick in die spannenden Entwicklungen beim Car-Sharing und bei der internationalen Expansion von Sixt. Die Teilnehmer freuen sich schon auf die Fortsetzung Mitte Juni.

Old Browser Link