dies academicus 2017 - Der Award of Excellence und ein erster Platz im Wettbewerb „Unternehmensgründung“

… so liest sich die erfolgreiche Bilanz der Studierenden und Absolventen der Fakultät für Informatik in diesem Studienjahr anlässlich des dies academicus 2017.

Im Rahmen der Veranstaltung erhielt Herr Michael Häuslmann, M.Sc., den Award of Excellence für den besten Masterabschluss der Hochschule Rosenheim!
Dazu gratulieren wir Michael Häuslmann, der sowohl seinen Bachelorabschluss, als nun auch seinen Master im Studiengang Informatik an unserer Fakultät erwerben konnte ganz herzlich. Wir wünschen ihm auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Eine weitere Ehrung erhielt in diesem Jahr das Team „SmartCard“, das innerhalb des Wettbewerbes im fakultätsübergreifenden Modul „Unternehmensgründung“ mit seiner Idee zur app-basierten Unterstützung regionaler Händler den ersten Platz belegen konnte. Wir gratulieren unserem Absolventen Tobias Jonas, M.Sc., und seinem Team zu dieser Leistung. Auch hier wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Old Browser Link